Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Kieler Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Personaldisponenten (m/w/d) für die Bereiche Recruiting und Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgabenbereiche: Unterstützung und Backlog-Bearbeitung im Vertrieb für Mehrfamilienhäuser Bearbeitung
kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder biologisch-technischer Assistent Erste Berufserfahrung im Kundenservice und im Vertrieb sowie im Umgang
) und der Leitung Customer Solutions bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien Backoffice als Schnittstelle zu den verschiedenen Vertriebskanälen und den Vertriebsmitarbeitenden Entlastung des gesamten Vertriebs
. als Immobilienkaufmann Berufserfahrung in den Gebieten Serviceberatung, Vertrieb, Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Programmen NMS, ETK/ HTK, MS
und Nachverfolgung der Lieferungen Sie pflegen die Datenbank Sie sind die Schnittstelle zum Vertrieb Ihr Profil als SachbearbeiterIn Customer Service (m/w/d) für Dietzenbach: Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung als Vertriebs- oder Projektassistenz Kenntnisse in angrenzenden Bereichen des Vertriebs
von Aufträgen Das bringen Sie mit als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Vertrieb wünschenswert Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie beherrschen
Dich! Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet beinhaltet: Personalrecruiting - von der Erstellung der Stellenanzeigen bis hin zur Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Unterstützung im Vertrieb - Du hast Spaß
wir Sie als Sachbearbeiter im Vertrieb mit einem unserer Geschäftspartner aus der Tabakindustrie in Gräfelfing zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst gesucht Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten in vorherigen Anstellungen bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege mit Fokus auf digitalen Druck, Personalisierung und Online Vertrieb Verantwortung für strategische und operative Projekte im internationalen
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Projektbetreuung International im Vertrieb
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Projektbetreuung international im Vertrieb
bei der Organisation und Durchführung von Events Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (Vertrieb, Einkauf sowie Agenturen und Druckereien) IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im gestalterischen
und Interesse an aktuellen Technologietrends erste Erfahrungen im Bereich Produktmanagement und Vertrieb oder mit der Arbeit in öffentlichen Forschungsprojekten sind wünschenswert Bereitschaft für (inter
und Kongressen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren technischen Bereich, oder eine ähnliche Ausbildung. Erfahrungen im Vertrieb
Rolle in der Produktion und dem Vertrieb von Fahrzeugen Internationaler Handel mit Gebrauchtfahrzeugen, inklusive Inspektion und Bewertung Professionelles Management des Fahrzeugbestands Selbstständige
*in Marketing (m/w/d) Dein neuer Job Du unterstützt die Leitung Marketing bei der Aktions- und Kampagnensteuerung und bist Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb Du übernimmst eigenverantwortlich
Marketing (m/w/d) Dein neuer Job Du unterstützt die Leitung Marketing bei der Aktions- und Kampagnensteuerung und bist Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb Du übernimmst eigenverantwortlich
Wir suchen «Verstärkung» Die CFF GmbH + Co. KG beschäftigt sich seit mehr als 45 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von funktionellen Cellulose Fasern
Die CFF GmbH + Co. KG beschäftigt sich seit mehr als 45 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von funktionellen Cellulose Fasern - unter anderem zum Einsatz im Bereich Bauchemie
Die CFF GmbH + Co. KG beschäftigt sich seit mehr als 45 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von funktionellen Cellulose Fasern - unter anderem zum Einsatz als Filterhilfsmittel
Die CFF GmbH + Co. KG beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von funktionellen Cellulose Fasern - unter anderem zum Einsatz in der Tierernährung
) Berichtswesen Universitätsabschluss (BA) oder gleichwertiger Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Management in der Automobilzulieferindustrie (vorzugsweise in internationalen Unternehmen) Gutes technisches
(Juweliere) in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Erfassung und Steuerung der Aufträge und Retouren im Warenwirtschaftssystem, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Prozesse mit Fokus
für alle Leads zu gewährleisten Sie analysieren den Markt und aktuelle, sowie potenzielle Mitbewerber um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren Sie haben Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich
Aufgabenbereichen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. das Rechnungswesen, der Einkauf, die Lagerwirtschaft, der Vertrieb, das Marketing und das Personalwesen. Industriekaufleute arbeiten vorrangig in Büros
Aufgabenbereichen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. das Rechnungswesen, der Einkauf, die Lagerwirtschaft, der Vertrieb, das Marketing und das Personalwesen. Industriekaufleute arbeiten vorrangig in Büros
Sachbearbeiter m/w/d Vertrieb Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Industrie, suchen wir in Hohenbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter m/w/d Vertrieb
, mit Schwestergesellschaften in Ungarn, den USA und China. Am Standort Hannover sind etwa 300 Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion und Vertrieb tätig. Unsere Produkte werden weltweit in vielen Bereichen der Industrie
nicht den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse
durch regelmäßige Überprüfung der Planung Enge Kooperation mit internen Abteilungen wie Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb sowie externen Partnern Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter im Vertrieb in Teilzeit
zwischen Vertrieb, Entwicklung und Qualitätsmanagement Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses Betreuung des Produkts über den gesamten Lebenszyklus Sie haben ein abgeschlossenes Studium
ist befristet auf 12 Monate mit Option auf Verlängerung Unterstützung bei Großveranstaltungen/ Vertrieb: Konzeption, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen
Berufserfahrung im Vertrieb mit "track record", idealerweise im Bereich Flurförderfahrzeuge und/oder Logistik Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise gute Französischkenntnisse Gute
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS
und Projekten. Sie sind für das Erarbeiten von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Pricing Manager sowie Kunden und Einkaufsgemeinschaften zuständig Sie kümmern sich um die Bearbeitung
eines interdisziplinären Projektteams, bestehend aus Vertretern der Bereiche Einkauf, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Qualitätsmanagement, Technischer Dokumentation und Vertrieb Funktion als Ansprechpartner
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. im Bereich Lichttechnik, Elektrotechnik) Berufserfahrung im Vertrieb oder im technischem Umfeld mit Schwerpunkt Lichttechnik, Elektroinstallation o.ä
in der technischen Gebäudeausrüstung ist von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Bezug auf vertriebsrelevante sowie kalkulatorische Kennzahlen Gespür für Chancen und Risiken im Vertriebs
Das Familienunternehmen KG Ludwig Melosch Vertriebs-GmbH & Co. ist in den Bereichen Recycling, Logistik und Handel mit Schwerpunkt Altpapier tätig. Wir bieten Ihnen zum 01.08.2024
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie betreuen die Filialen und Abteilungen zum Thema Werbemittel und Vertrieb Sie kümmern sich um die Bestellung